Wind Driven

Ein Leben als "Landstreicher"

Österreichweit Unterwegs im Auftrag der Sicherheit

Gepostet am 14. Juli 2012 von Michael Puttinger.

Ein Leben als "Landstreicher"

Ein Leben als "Landstreicher"

Um meine windgetriebenen Aktivitäten zu finanzieren und den Blog stets mit neuen actiongeladenen Eindrücken aus Vielerorts zu versorgen  gehe ich seit 2006 jeden Sommer mindestens einem Ferialjob nach.
Oft handelt es sich dabei um Arbeiten, welche einem das theoretisch Erlernte in Schule oder Studium praktisch anwenden lassen.

 

Aber nach vielen lernintensiven Stunden am Schreibtisch sehne Ich mich auch immer wieder nach einem körperlich fordernden Ferialjob. -So wie auch in vergangenen Jahren arbeitete ich heuer wieder vier Wochen beim Unternehmen Helmut Obermayr GmbH daran, die Straßen in Oberösterreich und Salzburg mit Straßenmarkierungen und Leitschienenmontagen etwas sicherer zu gestalten.

 

Gute Fahrt!

 

Farbe

 

Fang den Hut
Fang den Hut